Dienstag, 16. Oktober 2007

Das Leben im Paralleluniversum

Das Leben im virtuellen Paralelluniversum ist voller ungeahnter Überaschungen...In Daniels's typischem Schreibstil erreichte mich eine Mail mit einem einfachen Link ins 3athlon.info Forum, welchen raus zu suchen ich nun zu faul bin, denn, und das mag für manch einen auch überraschend sein, es gibt ein echtes Leben, außerhalb der virtuellen Welt. Übrigens ist dies auch der einzige Ort an dem es sich wirklich lohnt, dem triathletischen Überlebenskampf zu frönen.



"Wir werden noch berühmt", war die einfache Feststellung vom Monkeybrother. Obwohl ich eigentlich gar nicht sicher bin, ob wir das wollen, hat der Bruder einfach Recht! Berühmt deshlab, weil unsere Internetseite nun Eingang in ein triathletisches Forum gefunden hat, ohne, dass wir dieses beabsichtigten, denn noch entscheiden wir, wo wir publizieren oder nicht, und wenn wir gewollt hätten, dass wir uns proaktiv in einem Forum vermarkten wollten, hätten wir das natürlich selber getan. Wollten wir aber nicht, also haben wir es auch nicht gemacht. Ist aber auch egal, dafür hat es ein anderer netter User getan, den wir nicht kennen und der uns natürlich auch nicht kennt. So ist das im Internet - man kennt sich nicht und trotzdem sind wir eine große Familie, mehr oder weniger...Obwohl mir fällt gerade ein, die Zugriffzahlen auf unsere Seite waren doch schon ganz nett:-)




Dies nun führt zum Kern des parallenuniversellen Schattendaseins unpersönlicher Forenbewohner auch User genannt. Wieso hat sich der Bewohner des Paralleluniversums eigentlich auf unsere Ironmonkeys Seite verirrt? Wir werden es nicht herausfinden, es sei denn wir fragen ihn, was wir nicht wollen, denn wir wollen es ja auch gar nicht wissen. Wichtig ist, dass er sich auf unsere Seite verirrt hat, nicht wieso.

In der Postingfolge auf 3athlon.info haben wir dann gelernt, dass PINK dort irgendwie nicht gut ankommt. Das kennen wir schon von den Wettkämpfen. Aber eine Piratennase unterstützte uns treffend: real men DO wear pink! Merkwürdige neurale Verknüpfungen gab es dann auch noch. P wie Pink wurde von einem weiteren Bewohner des Paralleluniversium als P wie Plauze interpretiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn auf dem Trikot steht PIRATE und nicht Plauze. Außerdem hat der Fotograf mich nicht gut getroffen...das passiert doch jedem mal...

Wir schmunzeln ob dieses kleinen Intermezzos und freuen uns vielmehr darüber, dass es im 3athon-Forum auch PIRATEN gibt.

Huka He.
Andreas