Samstag, 2. Oktober 2010

Back again

Wieder einmal ein vielsagender Titel, der letztlich doch nichts aussagt. Back again - das hatten wir schon oft. Nach langer Abstinenz vom Triathlonvirus, Verletzungen oder der Suche nach dem Mythos. Der Mythos war dabei immmer das Besondere, Einzigartige. Besonders und einzigartig ist dieser Blogeintrag nach langer Zeit auch. Vieles hat sich verändert. Der körperliche Verfall ist allerdings geblieben. Irgendwie trifft dies wohl auf beide Monkeys zu und so war es einfach an der Zeit, das am vergangenen Sonntag das Handy bei MB_D, aka Silverback, klingelt: "Wir müssen laufen!" Jo, müssen wir. Also ab in den Wald. Der Wald das ist unser Teuto. Ein wildes Gebirge gespickt mit den bösesten Anstiegen, die man sich so vorstellen kann. Zumindest war das unsere Wahrnehmung. Aber der Teuto ist auch richtig schön. Und wir durften auch feststellen: Unser Wald, der ja nicht unser Wald ist, gehört uns wieder. Okay, es waren einige da, die wollten ihn wohl auch für sich haben, aber eigentlich ist es ja unser Wald. Zumindest temporär- oder auch nicht, aber das ist ja auch eine andere Geschichte.

Wir drehten also ein kleine Runde. Unsere Runde - fast wie früher.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qyopyxtghbihrdqe
Und da war es wieder. Eigentlich müsste man, mal wieder etwas machen. Ach ja, Hawaii steht auch wieder vor der Tür. Irgendwie rührt dieses Thema einen ja doch. Es waren schon ganz besondere Erlebnisse.

Aber viel wichtiger ist: Wir laufen wieder und es geht, aufwärts. So dann jetzt Schwimmtraining einsteigen, Radmaterial erneuern, GPS-Laufstrecken auswerten, Wettkämpfe checken.

Aufwachen.