Nun haben wir den Salat. Draußen wieder es kälter und mit den Monkeys war nicht so viel los in diesem Jahr. Deshalb können wir uns die Bestandsaufnahme getrost sparen und dafür einen Blick in die Zukunft werfen. Angesichts katastrophaler Zustände der Aktionsaggregate könnten wir nun eine Menge Zielformulierungen hinauposaunen. Pläne nennt man das wohl. Wir müssten, könnten, sollten...Und wir wollen nicht vergessen, dass wir immerhin einen Soundtrack 2008 haben! Die innere Uhr tickt also weiter.
ES GIBT IMMER EINEN PLAN. Und wenn die Zeit reif dafür ist, erzählen wir davon. Es wird einen Wettkampf geben. Vielleicht auch noch einen. Und vielleicht kehren wir als Team in die grüne Hölle zurück (da wären allerdings ein paar Beleuchtungsfragen zu klären..)
In der kurzfristigen Planung kann man erkennen, dass wir jetzt wieder trainieren (wollen). Ok, dass haben wir vor drei Monaten auch schon geschrieben und in den drei Monaten davor auch, aber jetzt ist wirklich alles anders. Die klimatischen Veränderungen im Teutoburger Forest erfordern derzeit ein ordentliches Training. Die Aggregate müssen also dringend in Schuss gebracht werden. Derzeit sind wir wieder mal bei den beiden Dampfwalzen angekommen. Aber dass kennen wir ja schon aus den alten Zeiten. Und es ist wirklich prima, wenn man endlich mal Zeit an der Steigung hat, diese auch angemessen zu genießen. Triathlon hat halt doch viel mit Genuß zu tun.
DER WINTER WIRD HART.