Sonntag, 15. März 2009

Satellitenbilder

D-Day minus 146




Dieses Wetter! Woran merkt man, dass der Frühling kommt? Der Regen wird wärmer. Die Temperaturen der letzten Tage, knapp über 8°, haben die ersten überfahrenen Kröten auf die Wanderwege gezaubert. Eigentlich passendes Wetter, um sich auf die Wassertemperatur beim Norseman vorzubereiten.

Egal, es muss nun einmal trainiert werden, Susanne beginnt schon, sich Sorgen zu machen wegen der norwegischen Krankenhäuser...

Erst einmal draußen, ist der Regen plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Nur die Wege sind irgendwie nicht wie sonst.






Ich komme bis Oerlinghausen. Überall Hermannsläufer im Training. Wahrscheinlich alle schneller als ich, kann ich nicht erkennen, alle kommen mir entgegen. Ich bin in Gegenhermannsrichtung unterwegs. Dafür gönne ich mir ein paar so richtig unwegsame Passagen. Viel schöner als der Hermannsweg.




Am Ende waren es dann doch 21 Kilometer. Unglaublich.
Gestern war ich schon 50 km auf dem Rad unterwegs.
So langsam fühle ich mich wieder wie im Training.
Tatsächlich. No sleep ´til Gausta.
Ich bin ein Gigant!
Currahee!